patrik_o_freigestellt

Fotokurse

Was bringt eine super geniale Kamera, wenn man sie nicht bedienen kann?

Bis vor Jahren konnte man bei Peter Kropf lernen wie man seine Kamera bedienen muss. Heute wird der Fotokurs-Bereich von Patrik Oberlin dem Geschäftsführer von Kropf Multimedia erledigt. Ihm ist es zu verdanken, dass immer noch viele Foto-Fans den Weg nach Herzogenbuchsee für einen Kursbesuch gerne auf sich nehmen. Zwischenzeitlich konzentriert sich Kropf ausschliesslich auf die Selbstverteidigungskurse.

Lernen wie man seine geliebte Kamera richtig bedient. Mehr Spass an der eigenen Ausrüstung. Ein spannendes Kursprogramm erwartet Sie bei: www.fotoexpert.ch

Die moderne Art sich eine Kamera bei einem Anbieter zu kaufen, der keine oder sehr wenig Ahnung vom Fotografieren hat ist in Mode gekommen. Auch die "Geizistgeil" Mentalität konnte sich durchsetzen. So kommt es oft vor, dass Fotobegeisterte sehr hochwertige Kameraausrüstungen kaufen und mit der Bedienung überfordert sind. Dafür hat Kropf seit Jahren eine Dienstleistung parat. Unter der Webplattform www.fotoexpert.ch kann sich jeder über die bevorstehenden Fotokurse erkundigen und online anmelden. Neben einem spannenden Kursprogramm findet man dort ein paar nützliche Tipps.