dsc_9609barbweb

Eigenschutz

Eine Spezialität von Kropf ist anderen Menschen beizubringen wie man sich schützen kann.

!

Seit 1974 beschäftigt sich Peter Kropf mit Kampfsport und dem Thema Selbstverteidigung. Mit der Fotospezialisierung verlagerte sich logischerweise auch der Kundenkreis. Die Fotospezialitäten, das Spezialzubehör interessiert schweizweit nur ein ganz kleiner Anteil. Das Kaufverhalten der Kunden veränderte sich im Verlaufe der Zeit, und ein neuer Kundenkreis musste aufgebaut werden. Um das Weiterbestehen der Fotoabteilung zu garantieren entschloss sich Kropf seine zweite Leidenschaft, den Kampfsport zu seinem Beruf zu machen. Er überliess die Fotokompetenz Patrick Oberlin und konzentrierte sich vermehrt auf Hintergrundarbeiten und erweiterte seine Selbstverteidigungsschule. Zwischenzeitlich unterrichtet Peter Kropf Krav Maga täglich in Zürich, Bern und Herzogenbuchsee.

Die verschiedenen Kurs-Module zum Thema Selbstverteidigung finden Sie auf der separat geführten Homepage unter www.kravmaga-schule.ch